Corsagen/Mieder

Nach einigen Überlegungen haben wir uns entschieden ein neues Bilderthema zu eröffnen.

22. November 2011
Corsagen/Mieder

Liebe Burlesquefreunde,

nach einigen Überlegungen haben wir uns entschieden ein neues Bilderthema zu eröffnen.
Wir wissen doch alle, dass viele von uns nicht nur Schuhe und Hüte lieben sonder auch einen Faible für exquisite Corsagen/Mieder haben.

Hier könnt ihr euch dazu austauschen, debattieren und eure Lieblinge vorstellen.

Wir wünschen euch viel Freude und sind gespannt *g*

Liebe Grüße
SK_Juliane
22. November 2011
ahhh mein Thema!!! :)

Ich liebe Korsetts und Corsagen !!
Am liebsten mag ich allerdings Korsetts, richtig schön geschnürt fühle ich mich wohl *g*
Hier mal im "normalen" Leben zusammen mit der Fotografin Carina Meyer Broicher
22. November 2011
oh ja......

wir auch.
22. November 2011

JA....
Nur verschieben sich die guten Teile immer,
weil ich etwas schief im Rücken bin.
Eigentlich müsste ich richtig eins anpassen lassen.
Weiss jemand wo man oder wie man das macht?
LG
M.
22. November 2011

Sehr gute Idee mit dem bilderthema "Corsagen". Wie stelle ich denn hier Bilder ein *blond schau*
22. November 2011
eins.........

geht noch !

LG Cornelia
22. November 2011
@verhuschtemaus

Ich arbeite mit einigen Korsett Schneidern zusammen.
Ich kann mir aber leider nicht vorstellen wie die Korsetts dann angepasst werden müssten..
Wie genau verrutschen die Kosretts denn?

Vielleicht liegt es an der Schnürung?

LG Sue
22. November 2011

Sehr gute Idee mit dem bilderthema "Corsagen". Wie stelle ich denn hier Bilder ein *blond schau*

Bilder kannst du einstellen, indem du unten (siehe Bild) links auf das Feld +Bilder anhängen gehst und dann auf Bilder Durchsuchen..., Bild aussuchen und danach ganz normal auf Antwort speichern *zwinker*
Geht ganz einfach *ja*

Viel Spaß...

SK_Juliane
Modertorin
22. November 2011

Hier mal mein bescheidener Beitrag als Fotograf dazu...
22. November 2011
@kinky

*snief* Nee, liegt nicht an der Schnürung.
Liegt an meiner Wirbelsäule und da dreht sich dann irgendwann alles mit und verzieht sich und die Schnürung sieht dann bzw. ist dann auch schief...
Eine Freundin gab mir mal den Tipp, die verdrehte Corsage zu opfern und im Prinzip angezogen dann optisch gerade Punkte anzeichnen, so auseinanderschneiden und als Schnittmuster zu nehmen.
Wenn sie mal wieder in Deutschland ist, darf sie mir dabei helfen.... *smile*
LG und danke für Deine Antwort
22. November 2011
da

hab ich was schönes...
22. November 2011

Wow super sexy kann ich dazu nur sagen!
22. November 2011
nochmal

eins in Rot... *zwinker*
23. November 2011

Oh ha das ist doch ein Thema.
Da können wir auch so einiges Beitragen.
Gute, richtig gute Korsetts sind aber leider nicht so einfach zu bekommen, was uns angeht.
Sie ist von Natur aus schon sehr schmal gebaut.
Die Talie ist nicht das Problem eher Brust und Hüfte die auch eher schmal sind.
Aber, wir haben auf einem Treffen der Korsett und Nylon Freunde Dirk Valentin kennengelernt der Korsetts nach Maß anfertigen lassen kann. Was für ein Seegen.
unter xxx.korsettleidenschaft.de gibt es weiter Informationen. Korsetts nach Maß zu guten Preisen. Stoffe, Materialien und Schnitte konnten wir uns aussuchen und auch eigene Ideen mit einbringen.

Hier die Ergebnisse.
23. November 2011
Ich habe...

auch noch ein Bildchen für Euch *g*
By Thomas Bommi Burggraf

Mehr zu Corsagen/Mieder

• Corsagen

Zeigt her Eure schönen Corsagen! Mache mal den Anfang!
  • Corsagen der 2 Teil

Da nun der 1 Teil schon so ein Erfolg war wollen Wir jetzt schon mal mit dem 2 Teil gleich anfangen.
  • Corsagen

Neben Straps und Strumpf wollen wir hier auch eine Thema "Corsagen" anlegen. Wir machen gleich mal den Anfang:
  • Corsagen

Immer wieder schön sie anzusehen, für mich eine besondere Form von Dessous.

Interessante Gruppen zum Thema

• Mieder und Korsett

Mieder und Korsett

Zum erotischen Outfit gehört bei vielen ein schön geschnürtes Mieder. Leider ist die Kunst des Korsettmachens
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels